Team

codingfreaks ist unsere Plattform im Web. Hier werden wir uns austoben. Wir werden HowTos publizieren, die unserer Meinung nach wichtig sind, werden neue Produkte testen, über unserer Meinung nach wichtige News und Trends informieren.

Jetzt könnte man sagen, dass dies alles nichts Neues ist, aber wir sagen, wir wollen es halt auf unsere Weise machen! Wem’s gefällt, der ist herzlich eingeladen!

Wir sind übrigens:

Gunnar Geisler (dasgunn)

Ich habe gute bis sehr gute Kenntnisse in Java und Visual Basic. Fundierte Kenntnisse besitze ich ebenfalls in Sachen Administration und Entwicklung von Datenbanken. Windows, Linux und Mac OSX sind die Plattformen, auf denen ich mich bewege. In der letzten Zeit habe ich mich sehr viel mit der Programmierung von Anwendungen für mobile Plattformen beschäftigt. Hierbei stechen Android und iOS besonders hervor.
Vertraut mache ich mich derzeit ebenfalls mit C# bzw. mit allem was .NET zu bieten hat. Nicht unerheblich werde ich hier von sprinter unterstützt.

Alexander Schmidt (sprinter)

Genug zu uns. Viel Spaß!

Das codingfreaks-Team

6 Antworten auf „Team“

  1. Hi codingfreaks,

    was spricht eigentlich für einen RSS Feed auf euerm Blog? ;-)
    Ich fände das super.

    grüße vom it-frosch

  2. Hallo condingfreaks,

    Endlich kein Gequassel, sondern richtige Beispiele, damit man als Anfänger Stück für Stück lernt, WPF zu verstehen.

    Vielen Dank für wunderbare Beispiele, die nicht so wie üblich zusammengewürfelt sind, sondern tatsächlich funktionieren und nachvollziehbar sind. Die angeboten Struktur (Beispiel MvvmSample) sieht nicht sofort einfach aus, bringt aber enorm viele Vorteile mit.

    Grüße
    Dom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.